Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Dreh-Tag Termine 2017

Standard

@ Gino: Bist Du nur an KV und ähnlichem interessiert oder hast Du bei den dangerous Girls schon mal ein Ballbusting oder cock crushing mitgemacht (das sind nämlich meine Vorlieben) ? Falls ja wäre ein kleiner Erfahrungsbericht super (ich bin nämlich grad am grübeln ob ich mitachen soll ...)

Standard

Ich habe auch mehrere andere Vidoes gedreht. Trampling, Spitting, Facetrampling, Dirty Shoes, Facesitting. Bullbusting oder cock rushing ist mir zu hart. Kannst gerne mal mit machen. Vor allem es kommen sehr wenig Sklaven für Bullbusting oder cock rushing. Darüber würde sich besonders Lady Chantal freuen. Solche wieder sind sehr beliebt bei den Dangerous-Girls.

Standard

Danke für die Infos. Mich reizt es ungemein demnächst zu einem Dreh zu kommen. Dir Vorstellung das sich Lady Chantal meiner annehmen würde macht mich fast verrückt. Das sie bei Ballbusting voller Begeisterung bei der Sache ist sieht man auf vielen Fotos. Ich würde aber zunächst nur für Cock crushing zur Verfügung stehen, da sind mir die Eier fürs erste Mal zu sensibel ...Allerdings werde ich es beim Cock Crushing kaum vermeiden können abzuspritzen, das weis ich schon jetzt, denkst Du das wäre ein Problem ?

Und was mich noch interessieren würde, wie sind die Ladys abseits vom Dreh drauf, locker oder auch sehr dominant ?

Standard

Du wirst es auf kein fall bereuen, wenn du zum Dreh-Tag kommst. Mit dem abspritzen weiß ich nicht zu 100%. Ich durfte es auch schon in ein Video. Die Ladys sind sehr locker drauf und total lieb. Ich kenne ja Lady Chantal auch etwas Privater. Im Video ist sie natürlich knallhart und sehr Dominant und sie liebt es auch ihre Sklaven zu quällen.
    Bis zum nächsten Dreh-Tag am 23.06 ist es ja noch ein bißchen hin und du kannst dir ja noch über legen ob du vorbei kommst oder nicht.

Standard

Die nächsten Dreh-Tage stehen fest.
    07.07.2017
    21.07.2017.
    Im August finden leider keine Öffentlichen Termin statt.

Standard

Da ich nicht aus Berlin bin kann ich leider nicht mal eben zum Dreh vorbei kommen sondern muss etwas vorplanen, vielleicht klappts im Juli. Lady Chantal kommt in den Videos wirklich knallhart rüber und man sieht (oder hat zumindest den Eindruck) das es Ihr absoluten Spaß macht die Sklaven zu quälen. Ihr Gesichtsausdruck wenn Sie z.B. in ein einer Hand die Eier hält und mit der anderen reinboxt (z.B bei "The Fun of Torture) spricht Bände und fasziniert mich total. Ich glaube nicht das da was gespielt ist. ,Das Sie sehr locker drauf ist glaube ich gerne, aber "sehr lieb" würde ich es nicht gerade bezeichnen wenn Sie mir in den Sack tritt.
    Bist Du gestern auf Deine Kosten gekommen ?

Lesezeichen