Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gesa plättet einen Stofftiger

Standard Gesa plättet einen Stofftiger

Gesa sitzt mal wieder ohne Gnade und ohne Mitgefühl auf einem kleinen Stofftiger.
    Was soll ich sagen... - er hatte absolut keine Chance und musste gewaltig leiden....

Gesa hatte auf jeden Fall Ihren Spaß und dabei ganz bequem und relaxed auf dem Kleinen gesessen.

Viel Spaß mit den Fotos...
    VP XIII BC Leggnis Tiger I 0000.JPGVP XIII BC Leggnis Tiger I 0000_b.JPGVP XIII BC Leggnis Tiger I 0000_c.JPGVP XIII BC Leggnis Tiger I 0001.JPGVP XIII BC Leggnis Tiger I 0002.JPGVP XIII BC Leggnis Tiger I 0003.JPG

Standard

Hihi, diese Fotos sind ein ideales Weihnachtsgeschenk.
    Tolle Frau, tolle Hose, nette Schuhe, einfach genial.
    Wobei in der Hose hättest du dich auch ganz uneigennützig selbst zur Verfügung stellen können. Gibt es da irgendwann Videos von?

Standard

Wow, da kann ich nur zustimmen, absolut geile Bilder.
    Ich steh ja eh total auf Wetlook Leggins.... das hätte nur noch durch die mit den Potaschen getoppt werden können.

Da werde ich direkt neidisch auf den Tiger.
    Mmmm....der traumhafte Glanzpo von Gesa....mjam....
    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Standard

ja natürlich hab ich die Videos....
    Sind alle - wie ich finde - sehr lecker....
    Dummerweise kann ich die hier nicht so einfach reinstellen und einen eigenen Kanal haben wir leider nicht....
    Daher müssen die Fotos zunächst reichen...
    Wir arbeiten och dran - bzw. wenn jemand eine Idee für Videos hat, sind wir ganz Ohr....

- Und ja "Hydralisk" ich habe selbstverständlich die Position mit dem Tiger getauscht .... ;-)
    Echt sehr,.... sehr genial :-)

.... und die leggins mit den Potaschen werden bestimmt wiederkehren.... ;-)

Standard

WOOOOOOOOW was für eine unbeschreibliche frau sprachlos
    wie gerne würde ich mit diesem tiger dem platz tauschen und unter ihren geilen latex/leder arsch liegen,
    Ich liebe facesitting über alles in jeglicher variation Latex/leder/Nylon/panty/nackt/vorne/hinten/fullweight/ knie angewinkelt wäre für alles zu haben und steh auch zur Verfügung
    PS wegen den videos evtl YouTube, Oder solche Sachen. solltet ihr nen Chanel haben bitte den link hier rein stellen das wir noch mehr zu bewundern haben
    Geändert von breaka (23.12.2016 um 00:57 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen