Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anna Konda Muscledom Facesitting.

Idee Anna Konda Muscledom Facesitting.

Ich bin mal wieder seit langem hier in diesem Forum Aktiv um euch zu informieren. Zum einem darüber das ich und meine Girls vom Female Fightclub Berlin TÄGLICH Sessions machen eben im Female Fightclub Berlin. Dazu gehört auch Facesitting. Wir sind ja eigentlich Kämpferinnen aber eben auf die dominante Art und nicht auf die sportliche! Das heisst das wir ohnehin das unterlegene Opfer Facesitten -aus Spass! Wer aber nicht kämpfen kann oder will der kommt auch so unter unseren Arsch! Die Website vom Fightclub ist http://www.sessionwrestling.de auch die Adresse und meine Handy Nummer sind dort zu finden. Wenn ihr die Begriffe googelt -der Fightclub ist auch auf Google Maps eingetragen! Wenn ihr viele Bilder sehen wollt -unter anderem auch Facesitting -dann schaut euch mein Blog an! Es ist http://www.mixed-wrestling.com Unten auf meiner Personal Website http://www.anna-konda.de gelangt ihr zu meinem clipstore. Dort seht ihr die vollständigen Videos zu den Bildern aus dem Blog. Wenn ihr Vorstellungen, Ideen oder Wünsche habt was ich mit meinen Opfern in meinen Videos anstellen soll -ich habe da ein offenes Ohr! Ich dominiere mit Facesitting Männer UND Frauen. Für Videos eignen sich Frauen besonders gut insbesondere wenn sie Hetero sind. Denn sie wollten ja nur gegen mich kämpfen und dann zwinge ich sie unter meinen Arsch! Sie ekeln sich so meine nasse, miefige Möse ins Gesicht gedrückt zu bekommen! Ich schiebe ja dann auch immernoch meinen Slip zur Seite sodaß ihre Nase richtig Tief drin steckt! Sie zucken und zappeln dann immer so schön -das sind die besten Orgasmen für eine Frau wie mich diese jungen hilflosen Girls! Bin ich damit schon eine Lesbe? Sagt´s mir. Keine Ahnung! Ich denke eher ich bin BI! Also habt keine Hemmungen eure Fantasien zu schildern denn wie ihr seht habe ich auch keine! Ich gehöre nicht zu denen mit den "Tabu´s" ! Ich brauche keine "Tabu´s"! Das ist nur was für Frauen die sich körperlich nicht durchsetzen können. Da ich mich aber gegen jeden durchsetzen kann vor Ort mache ich sowieso mit ihm was ich will! Also fragt mich gar nicht erst nach "Tabu´s" sondern sagt mir klar was euch anturnt! Mehr als ein klares Nein kann es nicht geben! Also keine Angst! Es ist NICHT "Pervers" wie ihr oft befürchtet das ihr hilflos unter einer Frau liegen wollt deren Pobacken fest euer Gesicht umschliessen, euch an den Boden naglen und langsam in die Bewusstlosigkeit drücken ohne das ihr auch nur die geringste Gegenwehr leisten könnt! Hätte die Natur es nicht so gewollt dann wäre die Weibliche Anatomie nicht so das es so wunderbar passt und funktioniert! Es ist also nicht Pervers sondern Normal und Natürlich und außerdem ist die Beziehung "Opfer/Täter" auf derart körperliche Art die Intensivste Form von Beziehung die es überhaupt gibt! Es ist einfach Geil! Für das Facesitting Opfer und die "Täterin"! Ich wollte euch das alles mal hier mitteilen da ich weiß das viele von euch Komplexe haben wegen eurer Neigung und sich manche von euch bei mir fast Entschuldigen wollen für eure Neigung. Daher teile ich das hier mal für alle mit das dies unnötig ist! Auch Paare sind bei mir herzlich Willkommen! So richte ich den Mann zu einem guten Facesittingsklaven ab und zeige der Frau ein paar Tricks und Techniken! Das ist meine Art von Paartherapie! Da mein Studio kein Puff ist und auch kein reines Dominastudio sondern ein Kampfclub von Frauen für Frauen wo die Frauen wirklich der Boss sind -fühlen sich eure Ehefrauen und Freundinnen im Allgemeinen sehr wohl bei mir und haben keine Berührungsängste. Hier wird eben nicht gefickt und hier werden keine Männerwünsche erfüllt sondern hier geht es um die körperliche Dominanz der Frau! Real! Wenn der Mann das mag kann er es erleben und geniessen, sonst ist es eher eine Qual für ihn! Aber letztlich geht es auch immer darum das der Mann gefallen findet an seiner unterlegenen und ausweglosen Lage! Dominanz bricht zunächst den Widerstand aber dann ist das Opfer Willfährig und Folgsam! Das ich Frauen dominiere geschieht nur und immer dann wenn sie gegen mich kämpfen wollen. Sonst sind sie meine Partner in der Erziehung!

Standard

So einen Club bräuchten wir hier im Süden Deutschlands auch
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

anna-konda du bist echt ne starke sexy frau, wäre echt nen traum mal unter deinem arsch leiden zu müssen

Stichworte

Lesezeichen