Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gesa reitet auf dem Gepäckträger...

Standard Gesa reitet auf dem Gepäckträger...

Letzten Sommer waren wir oft draußen und haben crushing, facesitting, riding in der Natur gemacht.
    Damit Gesa es möglich bequem hat, habe ich für den Gepäckträger einen Sitz gebaut.
    Unter diesem Sitz kann man man wunderbar (beim Fahren) crushing machen.
    Man klemmt einfach den zu crushenden Gegenstand zwischen Brett und Strebe. Dabei entsteht eine gemeine Hebelwirkung, die es dem zu crushenden Gegenstand unmöglich machen das zu überstehen.
    Allerdings wird dann auch der Gepäckträger ziemlich in Mitleidenschaft gezogen (ist ja eigentlich nur für Gewichte bis 20 KG gedacht).
    Der verbiegt sich dabei als wäre er aus Gummi ;-)
    Sieht besonders mit der gopro ziemlich genial aus wie Gesa Spaß dabei hat, während der Gepäckträger leidet und schließlich komplett zerquetscht wird ;-)
    Ihr Jeanspo wird dabei auch nicht schlecht in Szene gesetzt...

Ist etwas ungewöhlich aber wir haben enorm Spaß dabei ;-)
    VP XIV BC Jeans GPT Brett 1002.JPGVP XIV BC Jeans GPT Brett 1015_b.JPGVP XIV BC Jeans GPT Brett 1029.JPGVP XIV BC Jeans GPT Brett 1041.JPGVP XIV BC Jeans GPT Brett 1237.JPG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Markus (01.05.2017 um 11:45 Uhr)

Standard

interessante Konstruktion

Standard

... Hatte ich mal im 14 Jahren "gebastelt" um verschiedenes mit dem Fahrrad zu transportieren.
    Als ich dann mal zufällig eine Jugendfreundin darauf mitgenommen habe und hinterher alles verbogen war fing alles an. ...;-)

Stichworte

Lesezeichen