Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Private Session mit Elaysa

Standard Private Session mit Elaysa

Ich hatte endlich wieder eine Private Facesitting Session. Diesmal mit der neuen Herrin Elaysa. Leider darf man keine Bilder von einer Privaten Session machen. Ich kann, aber ein bißchen erklären wie es für mich war. Sie hatte eine enge schwarze Stoffhose an. Sie hatte es genauso qualvoll gemacht wie ich es am liebsten habe. Forward Facesitting(Muschi auf der Nase und Po auf dem Mund). Da es nun mal mein Traum ist unter einen geilen FrauenArsch zu sterben sage ich der Frau beim Facesitting auch gerne mein wichtigstens Satz. "Bitte lass mich unter dein geilen Arsch sterben." Die Frau denn es noch etwas quall voller macht. Länger mir den Atem nimmt und ich echt Angst davor bekomme sie macht es ernst.
    Genauso liebe ich Facesitting. Enge dünne Hose, extrem qualvoll und mit einer leichten Angst und Geilheit und das die Frau bestimmt wann ich Luft holen darf und wann nicht. Ich mich selbst dagegen weren darf. So sieht für mich perfektes Facesitting aus.

Herrin Elaysa:

dajana3.jpgvlcsnap-1353-12-04-13h14m08s268.jpg

..und mehrere andere geile Videos hier zu erwerben:

https://www.dangerous-girls.com/de/

http://www.scat-movie-world.com/de/

Leider verkaufen sich Facesitting Videos auf Dangerous-Girls schlecht, weil es über all Facesitting Videos zu Laden gibt. Sonst könnte man gerne auch eine Facesitting Rubrik machen und es könnten mehr Sklaven für Facesitting vorbei kommen. Ich bekomme es nur öfters, weil ich zu jeden Dreh-Tag dabei bin und kann damit Facesitting auch kostenlos geniesen.

Standard

Sieht irgendwie unzufrieden aus die Kleine.

Standard

Kann möglich sein. Bilder stammen aus einem SpittingVideo und Spitting ist nicht so ihr ding. Sie dreht am liebsten harte DG(Dangerous-Girls) Videos mit Schlagen, Peitschen und Trampling, da lacht sie immer bei. So viele Bilder habe ich ja auch noch nicht von Elaysa. Ich darf auch nur Bilder aus Videos On stellen. Private darf ich nicht On stellen.

Standard

unzufrieden würde ich nicht sagen - eher böse ? :P

Lesezeichen