Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mund auf für Serena

Standard Mund auf für Serena

Die dominante blondine will diesen Loser jetzt schön vollspucken!

Würdest du auch gerne unter ihr liegen und vielleicht sogar bereitwillig deinen Mund aufmachen?

http://www.spittingbitches.com

http://www.spittingbitches.com

Standard

Ich würde gerne unter ihr liegen und mein Mund aufmachen. Leider ist Spitting für mich keine Herausforderung mehr. Habe schon so viele mit gedreht.

Standard

was war denn die grösste Menge Spucke aufeinmal? Ich finde wenn es richtig viel Spucke ist - ist es nochmal deutlich krasser als nur ein bisschen - was meinst du oder ihr?

Standard

also erstmal die frau ist richtig sexy und ja mit richtig viel spucke ist es noch geiler und intensiver. aber am besten wäre mal eine kotzsession. meinst du eine der frauen würde sich dazu überreden lassen? also halt erst viel essen oder trinken und dann halt richtig dem sklaven große schwalle ins gesicht kotzen, gibt davon nur sehr wenige geile videos im netz zu finden leider, wird meiner meinung nach viel zu wenig praktiziert.

Standard

Wird vermutlich auch deshalb nicht so häufig praktiziert, weil Kotzen für den Körper sehr unangenehm/eine extreme Stesssituation ist und ihn nachhaltig schädigt. Im Grunde ist Kotzen eine reine Notfallreaktion, auf die der Körper meist nur dann zurückgreift um kurzfristig größeren Schaden zu verhindern - bspw. eine Vergiftung. Deshalb haben Bulemiekranke auch alle sehr schlechte Zähne und die größte Gefahr ist dabei eigentlich nicht zu verhungern, sondern dass die Magenschleimhaut reißt, die Nieren und/oder die Speiseröhre beschädigt wird und manchmal sogar ein plötzliches Herzversagen eintritt. Das lohnt sich nicht unbedingt für ein paar Klicks und verkaufte Clips.

Es gibt aber durchaus ein paar Dominas, die das machen. Die Scat-Mädels aus Berlin haben bspw. recht viele Clips, in denen sie den Sklaven auch ins Gesicht kotzen. Falls du daran interessiert bist, wirst du dort sicherlich fündig.
    Geändert von akkarin (19.05.2017 um 23:41 Uhr)
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    was war denn die grösste Menge Spucke aufeinmal? Ich finde wenn es richtig viel Spucke ist - ist es nochmal deutlich krasser als nur ein bisschen - was meinst du oder ihr?
    Die größte Menge an Spucke war ein ganzes Glas voll von gleich 3 Ladys.

Standard

Zitat Zitat von Dibo Beitrag anzeigen
    also erstmal die frau ist richtig sexy und ja mit richtig viel spucke ist es noch geiler und intensiver. aber am besten wäre mal eine kotzsession. meinst du eine der frauen würde sich dazu überreden lassen? also halt erst viel essen oder trinken und dann halt richtig dem sklaven große schwalle ins gesicht kotzen, gibt davon nur sehr wenige geile videos im netz zu finden leider, wird meiner meinung nach viel zu wenig praktiziert.
    Die Dangerous Girls machen auch Vomit. Z.B. die Lady Elaysa kotzt schon beim Spitting. Dei neue Lady Domi ist von den Scat Sisters Berlin und ist jetzt mit auch bei den Dangerous-Girls und sie macht auch Vomit. Es werden demnächst auf alle fälle immer mehr Vomit Videos auf den Dangerous-Girls Seiten auftauschen mit Scat,NS und Vomit.

hier ist zum beispiel eins:
    http://www.scat-movie-world.com/de/shop?detail=20046

Standard

Also die "meisten" Mädels mit denen wir Fotos/Videos machen wären vermutlich nicht dafür zu begeistern Dafür einen Darsteller zu finden ist übrigens auch nicht so einfach - und Filmen will das auch nicht jeder ...

Lesezeichen