Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Facesitting in Nylons

Standard Facesitting in Nylons

Hatte heute wieder mal eine Private Facesitting Session. Diesmal mit Dangerous Girls DG Lady Chantal in Nylons. Genauso liebe ich Facesitting. Schön Quallvoll und geil weich. Wichtig ist mir auch bei einer Privaten Session der Satz, "Bitte lass mich unter sir sterben." Die Frau es denn sogar noch ein bißchen quall voller mach. Sich wenigstens leich auf mein Gesicht bewegt und alles narülich nur in Forward Facesitting. Sogar leicht Dirtytalk macht und sagt" Los sterbe" oder "Du bekommst mir noch zuviel Luft" oder ähnliche Texte.
    Leider wie immer gibt es bei einer Privaten Session weder Bilder noch Videos. Darf nur Bilder von den Herrinnen aus Videos die mit mir statt gefunden hatten veröffentlichen.
    Hier nur Bilder von der Herrin mit der ich eine Private Session Heute hatte.

tumblr_mb42mq8fU81rhgewto1_500.jpgtumblr_mf6or5b4S61rhgewto1_1280.jpg

Standard

Uihhhh - das mit dem "sterben" finde ich eigentlich zu krass!

Aber Lady Chantal ist absolut sexy!

Evtl. mag sie ja auch mal hier posten - vielleicht melden sich ja weitere mögliche Sitzkissen

Standard

Mit dem Sterben hat Sie ja nur gemacht, weil ich es so wollte. Lady Chantal versucht auch immer den wünschen von dem Sklaven ein zu gehen. Dies finde ich noch besonders wichtig. Ich kann Sie ja mal fragen. Wäre noch besser, wenn mehrere Sklaven sich hier vltt. gleich schon melden würden. Private Facesitting kostet 150€. Man könnte es aber auch in Viedeos mit einbringen, weil reine Facesitting Videos verkaufen sich nun mal bei den Dangerous-Girls nicht gut.

Standard

Wie lange wäre so ein Facesitting?

Standard

Leider weiß ich es nicht. Habe nie nach gefragt wie lange eine Private Session geht. Da die Ladys es immer so geil machen, bin ich immer schnell mit wichsen fertig. Bei mir dauert eine Session meist nur ca. 15 Minuten.

Standard

Made my day Das ist mal ne geile Aussage!

Lesezeichen