Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieder eine Private Session mit Lady Chantal

Standard Wieder eine Private Session mit Lady Chantal

Gestern hatte ich meine 2. Private Facesitting Sesssion mit Lady Chantal. Lady Chantal hatte eine schwarze Leggings an. Sie hat mich diesmal richtig schön geqäullt. Als sie Vorwärts auf mein Gesicht saß und ich noch ein bißchen atmen konnte, hatte sie mir zusätzlich noch mit den Händen meine Nase zu gehalten bis ich richtig anfing zu zappeln. Wenn ich mich versucht habe zu wehren hat sie ihre Schenkel zu sammen gedrückt so das ich mein Kopf nicht mehr zur Seite drehen konnte. Ich mußte diesmal richtig extrem kämfpen um Luft zu bekommen. Es war einfach über mega quallvoll und mega geil. Diesmal habe ich es auch ein wenig länger genossen ca. eine halbe Stunde. Am besten ist es für mich wenn die Frau auch kein Tampong drin hat, denn spürt man wenigstens auch ihre Muschi.
    Wie immer Private Session gibt es keine Bilder.
    Wer sich auch gerne mal von Lady Chantal so quällen lassen möchte kann sich gerne bei ihr melden.
    Mail Addy: DG-Chantal@gmx.de
    Achja sie Antwortet wirklich Persöhnlich.
    Auf dieser Seite stehen auch die aktuellen Dreh-Tag Termine.
    https://www.kaufmich.com/DGLadyChantal

Standard

kostet das dann was oder macht es ihr spaß? weil geld ist für mich ein liebestöter.

Standard

Ja es kostet. Sie ist eine Domina und diese sind leider teuer. Nur im Video ist es kostenlos.

Standard

Also beides Dibo :P Kostenlos und mit Geld :P

Lesezeichen