Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Toastbrot als Kissen für eine längere Autofahrt....

Standard Toastbrot als Kissen für eine längere Autofahrt....

Hallo zusammen,

diesmal hat Gesa ein Toastbrot für eine längere Autofahrt als Kissen benutzt.
    Gesa macht das schon seit einiger Zeit gerne mal - diesmal habe ich auch einen Clip und einige Fotos gemacht.

Das Toastbrot ist nach einigen hundert Kilometern so richtig durch.... ;-)

VP XVII Gesa Toastbrot Autofahrt 0001.jpgVP XVII Gesa Toastbrot Autofahrt 0002.jpgVP XVII Gesa Toastbrot Autofahrt 0003.jpgVP XVII Gesa Toastbrot Autofahrt 0004.jpgVP XVII Gesa Toastbrot Autofahrt 0005.jpgVP XVII Gesa Toastbrot Autofahrt 0006.jpg

Standard

Sehr geile Idee... da wird man doch recht neidisch auf das Brot.

Ich stell mir jetzt eher vor, hinter euch auf der Rückbank zu sitzen und statt dem Brot meine Hand vorne unter Gesa auf dem Sitz zu haben.
    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Standard

Sehr geil, gerade bei der Autofahrt. Nur schade, das sie nicht auf einer Puppe (Babydoll) sitzt, oder eine Puppe im Schritt in ihrer Jeans gefangen hält.

Standard

Wunderschgöne Sache! Wie gerne würde ich danach das noch von ihrem supersexy, drallen Jeansarsch warme Brot essen

Standard

Ganz Toll!
    Eine Stufe intensiver und damit sicher gleich ein gutes Willkommensessen bei Ankunft wäre, wenn die Verpackung des Brots und die Jeans weg wären.

Standard

... ja die Toastbrote schmecken dann echt besonders gut !! ;-)
    Wir haben jetzt sozusagen die "Serienproduktion" begonnen...
    Mit einem Reitsimulator lässt sich so ein Toastbrot prima plattreiten (und da Gesa doch so gerne reitet und riesig Spaß dabei hat, müssen eine Menge Toastbrote dran glauben - manchmal auch mein Gesicht oder andere Dinge ;-)
    Besonders gut ist das wenn Sie einen kompletten Film anschaut und dabei die ganze Zeit gemütlich auf langsamer Stufe auf dem armen Toast reitet
    Anbei mal einige erste Screenshots...
    VP XVIII Toast Jeans R 8007_b.jpgVP XVIII Toast Jeans R 8012.jpgVP XVIII Toast Jeans R 8016.jpgVP XVIII Toast Jeans R 8019.jpgVP XVIII Toast Jeans R 8073.jpgVP XVIII Toast Jeans R 8083.jpg

Stichworte

Lesezeichen