Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Looser fast im Freibad ertränkt.

Standard

Zitat Zitat von Dibo Beitrag anzeigen
    ich bin auf jeden fall gespannt, wie eine nur 55 kg schwere frau einen mann fast ertränken will, bei mindestens 80 kg könnte ich mir das schon eher vorstellen.
    Glaube mir es würde auch eine Frau mit nur 55KG schaffen. Ich mag ja Facesitting mit richtig Atemreduktion und Atemkontrolle und Miss Jane wiegt auch nur 55KG und sie enwickelt manschmal ganz schöne kräfte, dass ich mich so gut wie garnicht gegen wehren kann und dies alles ohne gefesselt zu werden. Es wird manschmal so gefährlich/geil, dass mir danach richtig schwindelig ist.

Standard

Zitat Zitat von Sadomatrix Beitrag anzeigen
    sorry an alle das ich es bis jetzt nicht geschafft habe den zweiten teil zu schreiben habe viel zu tun momentan ich denke aber das ich am wochenende dazu kommen werde.
    habt noch ein bisschen geduld bitte falls noch einer irgendwelche wünsche bezüglich der geschichte hat immer her mit ich versuche auf die wünsche einzugehn und sie in der geschichte zu verbaun.
    Erstmal ist der Anfang schon sehr interessant. Wenn du, aber Ideen und Wünsche noch in der Geschichte einbauen möchtest, wie kann die Geschichte denn noch Wahr sein?

Standard

Die Geschichte ist doch nicht wahr. Das geht schon damit los, dass sie von Daniela erzählt wird - also der Frau - und der Schreiber ein Mann ist
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Interessant mal aus der Sicht der bösen Frau zu lesen. Nicht schlecht, nicht schlecht...

Standard

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
    Bin gespannt wie es weiter geht.

Standard

gut ding will scheinbar wieder mal weile haben...

Lesezeichen