Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Strumpfhosen Facesitting

Standard Strumpfhosen Facesitting

Mit ihrer Strumpfhose auf seinem Gesicht!

Wie würde dir das gefallen? Sara setzt sich vielleicht auch gerne auf dein Gesicht

http://www.facesittinggirls.com

Mehr auf: http://www.facesittinggirls.com

Standard

marco wo hast du die denn aus gegraben? da ist ja überall noch schmutz an den armen.... moment oder sollen das tatoos sein? der von ihr aus linke arm is ja komplett schwarz... und auch im gesicht an den wangen da sieht man, da waren auch mal stecker drin, mal ernsthaft wie hast du die gefunden? xD

Standard

Ich bin nicht so im Tattoo Thema drin - du aber anscheinend auch nicht

Sie hat 3 Titel als Top Tattoo Girl in Deutschland von verschiedenen Magazinen bekommen :P

Standard

Habt ihr noch nie eine Frau kennen gelernt mit richtig vielen Tattoos? Einer meiner Herrinen Lady Chantal hat extrem viele Tattoos und die schon eigentlich fast überall. Sogar im Intimbereich 2 Katzen. So komplett schwarz oder grau war oder ist bei manchen Inn gewesen oder wurde als Coverup genommen um alte Tattoss zu über malen, wenn ihnen das alte Tattoo nicht mehr gefallen hat. Ist billiger wie weg Lasern lassen. Ich selber finde es an einer Frau nicht wirklich gut, aber ich finde es sehr interessant, wenn mir Lady Chantal erzählt wie sie zu ihren Tattoos gekomen ist. Soweit finde ich ja Lady Chantal mega Hübsch und hat auch ein mega geilen Popo, nur durch die ganzen Tattoos und unechte Oberweite finde ich sie zu künstlich. Ich stehe nunmal total auf Natur Frauen. Einzigste was mir ain dieser Sara gefällt sind ihre geilen blauen Augen und ihr wunder schöner Mund.
    Geändert von gino291 (03.10.2017 um 16:44 Uhr)

Standard

Ich bin da eigentlich sehr neutral. Mir gefallen mit Tattoo genauso wie Frauen ohne Tattoo.

Lesezeichen