Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wieso stehen wir auf (Jeans)facesitting??

Standard Wieso stehen wir auf (Jeans)facesitting??

hallo zusammen
    auf welche art von facesitting steht ihr?
    und v.a., WIESO mögt ihr facesitting so und in welcher form??

ich habe es am liebsten in jeans.

die vorstellung, dass der jeansbedeckte po meiner frau plötzlich auf meinem gesicht landet ist einfach wunderbar.

dann glaube ist es bei mir eine kombination aus dem schmerz der jeans auf der nase/gesicht, dem gewicht auf meinem gesicht und das nicht atmen könnnen. ich kämpfe dort unten mit der luft und schmerzen und meine partnerin sagt noch so sachen wie "das musst du jetzt noch einwenig aushalten", 'tue doch nicht so, bin ja noch nicht langr drauf', 'ich gebe dir kurz luft wenn ich es will und setz mich gleich wieder drauf.
    Hinzu kommt, dass sie meinen penis so bearbeiten kann wie sie möchte, da sie meine hände meist unter meinen rückräen versteckt....
    und ja der geruch aus intimduft und jeans ist doch wunderbar, oder nicht??

was meint ihr?

Standard

Würde mich über Antworten von euch sehr freuen

Noch andere Fragen:
    - Wie würdet ihr den Geruch von Jeans während des Sittings beschreiben?
    - Welche Stellung habt ihr am liebsten?

Lg Lionel

Standard

Hey,

mag es am liebsten wenn sie mir den Rücken dabei zudreht. Der Geruch einer Jeans ist immer so ein Mischung aus dem "Arschduft" und dem Vaginalduft einer Frau gepaart vom Geruch des Stoffes selber.
    Aber am liebsten mag ich Facesitting wenn sie (oder auch er, mag ich uach) sich in Slip oder String auf meinen Kopf setzt. Am liebsten wen die Unterhose schon mindestens schon einen Tag getragen wurde.

Standard

Oh ja.... da kann ich Spike nur zustimmen.
    Bin da ja auch eher der Duftfan... und eine lange getragene Jeans riecht einfach genial.
    Aber auch andere geile Hosen oder Röcke... bin ja auch ein Glanzfan von Satin, Lack oder Wetlook.

Wobei ich mich ja auch gern anpupsen lasse beim Facesitting.
    Geändert von Hydralisk (25.01.2018 um 23:17 Uhr)
    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Standard

Ich mag Facesitting in Leggings, Tanga oder nackt. Ich muß mir auch immer etwas und den Kopf legen. Es muß für auch schön weich sein.

Lesezeichen