Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Dreh-Tag vom 26.01.2018

Standard Dreh-Tag vom 26.01.2018

Gestern war ich richtig extrem mega geil von meiner mega perfekten Göttin Miss Jane. Ich stehe normalerweiße nicht wirklich auf schmerzen. Nur manschmal bin ich so mega extrem geil auf meiner Göttin Miss Jane, dass ich mir den auch schmerzen von ihr gefallen lassen möchte. Gestern habe ich mich richtig extrem von meiner Göttin Janine trampeln lassen. Sie hatte ihre privaten Stiefeln an. Sie ist richtig auf mein Rücken rum gesprungen. Auf mir rum gelaufen wie auf einen Laufsteg auch meinen Kopf. Ich habe sie mit Absicht von meinen Rücken fallen lassen, weil ich genau wußte sie wird wieder richtig sauer und tritt richtig zu. Dies hat sie denn auch wieder gemacht. Ich kann kaum sitzten und mich nicht mehr an lehen. Mein ganzer Popo ist komplett dunkel lila und mein Rücken lila und blau. Trotz der schmerzen bin über Glücklich und extrem stolz auf mich, dass ich wieder einmal über meine Grenzen gegangen bin. Sie war auch wieder stolz auf mich. Leider kann ich es nur, wenn ich richtig geil auf meiner Göttin Miss Jane bin. Ich liebe meine über mega perfekte Göttin Miss Jane so sehr.
    Bilder aus dem Video folgen sobald, dass Video on.

Standard

Ich bin mal gespannt auf die Fotos. Schade das man das Ergebnis Ihrer Bemühungen (deine blauen Flecken ) nicht sehen kann. Noch eine andere Frage: Glaubst du das man sich (quasi als Belohnung) für das Mitmachen in den Filmchen auch mal von Jane oder Chantal einen runter holen lassen könnte ? Das wäre ein großer Anreiz sowas zu ertragen.

Standard

Doch ich habe Bilder, darf die erst veröffentlichen, wenn das Video Online geht. Leider kann dies sogar Monate dauern, da der Kameramann nicht immer die gleichen Videos reinsetzten kann. Es geht halt nach den Kunden, welches Video sie gerne hätten und wo gerade die größte Nachfrage besteht.

Dies machen sie nicht mal bei einer Privaten Session und in solchen Videos schon garnicht. Der Sklave soll ja nur die schmerzen spüren und nicht die geilheit. So ein Video würde glaube ich auch keiner kaufen wollen. In einer Privaten Session kann man sich selber einen runter holen und in 2 KV Videos durfte ich es auch schon. Verkauft sich, aber nur sehr schlecht.

Standard

ja das würde ich auch nicht sehen wollen wie nen typ sich einen runter holt, der hat gefälligst die flossen von seinem ding zu lassen und seiner herrin demütig zu dienen wie es sich für einen braven sklaven gehört! befriedigung ist luxus, den er nicht verdient hat!

Standard

Naja ich hatte ja auch nicht gemeint das dem Sklave im Film einer runtergeholt wird (das möchte natürlich niemand sehen) sondern quasi als Belohnung fürs mitspielen danach ...

Standard

Also ehrlich gesagt mit der Belohnung verstehe ich nicht ganz. Für mich ist es schon Belohnung genug überhaupt mit den Dangerous-Girls drehen zu dürfen und das es komplett kostenlos für mich ist, außer Private Session. Ich komme normal nicht an Frauen ran. Ich weiß und habe begriffen, wenn ich etwas von einer Frau möchte, muß ich zahlen. Ich habe richtig gebetet, dass ich mal kostenlos meine Träume in Erfüllung gehen lassen. Im März 2016 habe ich denn die Dangerous Girls kennen gelernt und wunder volle Erfahrungen im Bereich BDSM gemacht. Ich bin fast bei jeden Dreh-Tag dabei und mußte fest stellen, dass ich mir ein Leben ohne die Dangerous Girls nicht mehr vorstellen kann. Nagut hat damit vllt. auch zu tun, weil ich mich in Miss Jane total verlibt habe. Ich muß, aber auch akzeptieren die Girls sind vergeben und haben sogar Kinder. Seit dem ich Facesitting Erfahrungen durch die Dangerous-Girls bekommen habe, möchte ich unbedingt mal nackt Facesitting. Werde ich von den Girls nie bekommen. Bei einer Nutte würde ich es sogar billiger bekommen, aber ich zahle zwischen durch gerne an die Dangerous-Girls. Außerdem lasse ich es mir auch nicht von jeder Frau gefallen. Sie muß mir auch schon gefallen, wenn ich schon dafür zahlen muß. Ich war halt an dem Tag über mega geil auf meiner Göttin Miss Jane und wollte mir mal wieder schmerzen von ihr gefallen lassen. So schmerz geil bin ich eigentlich nicht, aber wenn ich so extrem geil auf einer Frau bin möchte ich versuchen über meine Grenzen hinaus zu gehen. Für mich war Belohnung genug, dass sie mit mir dieses Video gedreht hat. Es wird mein absolut lieblings DG Video und bin super stolz auf mich wieder einmal über meine Grenzen gegangen zu sein. Auch meine Göttin Miss Jane war stolz auf mich.

Standard

Ich darf meine eigenen Bilder doch vor dem Video veröffentlichen. Hier die Bilder ein Tag nach dem Trampling.
    SAM_0458.jpgSAM_0460.jpgSAM_0462.jpgSAM_0463.jpg
    Video ist leider immer noch nicht On.

Lesezeichen