Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geldherrin sucht Sklaven

Standard Geldherrin sucht Sklaven

Guten Tag,

gibt es hier noch würdige Kreaturen unter euch, die eine Geldherrin suchen? Gibt es solche, deren Leben keinen eigentlichen Sinn hat und die sich nach etwas Größerem sehnen? Ich selbst kann mit Stolz behaupten, dankbarer Geldsklave einer wunderschönen Herrin zu sein. Doch ich bin ein gutherziger Mensch und möchte mein Glück gerne mit euch teilen, wer also ebenfalls Interesse hat meiner Herrin zu dienen, möge sich bitte per Privatnachricht bei mir melden.

Standard

Evtl. stellst du die Geldherrin vor oder sie sich? Wenn sie einen geilen Po hat sollte hier im Facesittingforum die Erfolgsquote doch nicht ganz so gering sein

Standard

Oder Dibo will einfach nur selbst nen schnellen Euro verdienen
    Peace is a lie, there is only passion. Through passion, I gain strength. Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.

Standard

Mit der Anzahl an notgeilen Hirnis, die sich in letzter Zeit registriert haben und auf Dekaden alte Diskussionen geantwortet haben, hätte er wahrscheinlich sogar Erfolg...
    Besser wäre es, wenn sich die Nutte hier selbst vorstellen würde, mit zu diesem Forum passenden Fotos vom Po, dann klappt es vielleicht auch, sich jemanden dummes zum zahlen zu angeln...

Standard

bilder von ihr gibt es, aber nicht hier öffentlich. wenn jemand interesse hat, dann bitte mich wie gesagt an schreiben oder hier kommentieren, dann kann ich euch gerne ein foto per pn zu kommen lassen.

Lesezeichen