Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gesa reitet auf dem Gepäckträger...

Standard Gesa reitet auf dem Gepäckträger...

Bei diesem tollen Wetter möchte Gesa gerne ein wenig Fahrrad fahren.
    Allerdings soll es bequem sein und natürlich ohne dass Sie sich dabei anstrengen muss.

Also haben "wir" (eigentlich eher Sie !) beschlossen eine Fahrradtour zu machen bei der Gesa schön gemütlich hinten auf dem Gepäckträger sitzt.
    Dafür habe ich extra eine Konstruktion angefertigt, die zwar abenteuerlich aussieht aber auch sehr bequem für Gesa ist.
    Der Trick ist, dass sich zwischen dem Holzbrett und dem eigentlichen Gepäckträger ein schönes und nicht zu kleines Spielzeugauto befindet, was Gesa bei dem Ritt ganz genüsslich und ohne Gnade crushen kann.
    Der Gepäckträger hat auf diese Weise auch erheblich mit dem Gewicht von Gesa zu kämpfen und naja..., ich muss strampeln.... ;-)
    Gesa weiß natürlich auch genau wie Sie sich am schwersten machen kann und setzt sich schön weit nach hinten:
    So wird es für allen Beteiligten (außer natürlich für Gesa ;-) extrem (!!) hart..
    Während der Fahrt knartscht und knackt es die ganze Zeit und der Anblick der süßen Gesa in den engen Jeans auf dem Gepäckträger ist einfach nur atemberaubend !
    - zumindest in meinen Augen ;-)
    Is vermutlich nicht jedermanns Sache, aber uns macht es ne Menge Spaß....
    VP XXII GPT Collage 1.jpgVP XXII GPT 9061.jpgVP XXII GPT 9066.jpgVP XXII GPT 9077.jpgVP XXII GPT 9078.jpgVP XXII GPT 9099_x.jpg
    Geändert von Markus (06.07.2018 um 00:10 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen