Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Worauf muss geachtet werden ?

Standard Worauf muss geachtet werden ?

Hallo, ich habe in Videos oft gesehen das Männer relativ schnell aufgeben und Frage mich warum ?

Eine Freundin von mir hat es schon öfter mal ausprobiert und meint ich würde auch schnell aufgeben für den Versuch haben wir uns auf das Bett geeinigt, aber sie besteht auf Jeans. Meine Frage ist wo liegt die Schwierigkeit dass man nicht gut Luft bekommt ist mir natürlich bewusst und dafür natürlich auch ein Zeichen und Pausen geplant.
    Theoretisch ist es doch Stunden machbar mit genug Luftpausen oder ? Ich Frag lieber mal nach bevor ich mich zu weit hinaus lehne und es dann peinlich wird. Achja die Dame hat 64kg

Lg

Standard

Naaa ja.... die Luft ist die eine Sache.... ab er gerade bei engen Jeans wird dir irgendwann die Nase und das Gesicht extrem schmerzen.
    Da ist dann die Frage wie lang du das so aushalten wirst.

Und dann kommt es noch drauf an.... sitzt sie einfach nur auf dir und schaut z.B. Fernsehen... oder bewegt sie sich und reibt ihren Jeanspo regelrecht über dein Gesicht.
    Letzteres ist natürlich wesentlich schmerzhafter als nur drauf sitzen.
    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Stichworte

Lesezeichen