Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vorschläge oder Wünsche ?

Standard Vorschläge oder Wünsche ?

Hallo zusammen,

habe schon länger nichts mehr gepostet.
    Nicht weil Gesa und ich nicht mehr aktiv sind, sondern weil das Schneiden und Aufnehmen natürlich auch ne Menge Arbeit bedeutet.
    Am Freitag möchte ich aber nochmal einige Cams aufbauen und entsprechend nachbereiten.

Wir haben schon recht viel Material haben und natürlich auch immer wieder neue Ideen und auch unsere besonderen Vorlieben.

Nichts desto trotz wollte ich mal in die Runde fragen, ob es Eurerseits besondere Vorschläge oder Wünsche gibt.

(wir werden natürlich nur die Dinge machen, von denen wir uns auch Spaß versprechen, aber eventuell gibts ja was Neues auch für uns.... ;-)
    Also Vorschläge können gerne gemacht werden - mal sehen was draus wird.... ;-)

Gesa Tiger Riding 001.jpg

Standard

Hey ihr zwei

Das ist ja schön, das ihr uns da mit fragt.

Wenn ich mir das Bild so ansehe, hat Gesa da auch gleich wieder meine Lieblings Leggins mit den Potaschen an.
    Das wäre auch meine persönliche Lieblingshose für Facesitting-, Po-Posing- oder Buttcrush- Bilder.
    Was dabei auch sehr lecker aussieht, wenn sie ihre Hände in die Potaschen steckt... die zeichnen sich bei dem Stoff immer herrlich ab.

Trägt Gesa eigentlich auch enge Jeans- oder Lederröcke?
    Die spannen sich beim hinsetzen herrlich über den Po....das gibt dann beim Facesitting eine schöne platte Nase.

Ansonsten ist das echt schwer..... was ich so gern an Positionen habe, habt ihr eigentlich schon alle durch.
    Als Buttcrush wäre vielleicht noch was matschendes eine Idee.... Banane, Schokokuss oder ähnliches. Zumindest wenn die Hose danach auch wieder sauber wird.

Gruß Hydralisk
    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Lesezeichen