Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gewicht der Partnerin

Standard Gewicht der Partnerin

Hallo ich wollte mal fragen was ihr zu den Unterschieden sagen könnt zb in Jeans oder Leggins ?
    Macht das Gewicht der Partnerin einen großen Unterschied ?
    60 kg 75kg 90kg sogar Ü100

Hat jemand schon verschiedene Gewichtsklassen testen dürfen und kann dazu was sagen ?

Standard

Jedes Gewicht hat seine Vor- und Nachteile.
    Ich hab da eigentlich schon fast alles durch.

Bei 50-60 Kilo ist das Gewicht zwar sehr wenig und dadurch das dann auch der Po nicht so groß ist, kann man noch sehr gut atmen.
    Dafür spürt man auch jeden Knochen und es kann sein, je nach Beckenform, das sich die Beckenknochen in die Augenhöhlen drücken.

Um so schwerer, um so mehr versinkt man zwischen den Backen. Was für die Smother Fans super ist, weil dann echt kein Atmen mehr möglich ist.
    Und auch wenn das Gewicht mehr ist, kann es für die Nase so angenehmer sein.

Das gilt aber hauptasächlich für Nackt oder Leggins... bei einer Jeans kann man nicht zwischen die Backen rutschen.
    Also drückt das gesamte Gewicht komplett aufs Gesicht und die Nase, was Ü100 schon heftig ist.
    Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Standard

Cool danke für deine schnelle Reaktion und deine Erfahrungswerte. Also mich würde die Jeans reitzen ist nicht ganz so Intim bzw evtl auch einfach mal mit einer Freundin machbar.
    Ich habe festgestellt dass Gewicht da sehr unterschiedlich ist und ich mich oft verschätzt habe Wird ja oft nicht gerne drüber gesprochen
    Aber nach deiner Erfahrung wäre dann denke ich so um die 76 kg ein gutes Gewicht leicht genug es lange durchzuziehen aber nicht zu heftig ?

Hab im Netz auch schon öfter Mädels mit weit Ü 100 gesehen zb bbw Kim aber da kann ich mir gut vorstellen dass es für den Mann nicht so bequem sein kann

Lesezeichen